SNEAKER OVERLOAD – PUMA X FENTY

Hallo Ihr Lieben,

Am vergangenen Montag erreichte mich ein megaaaa Paket von ONYGO und in diesem Post möchte ich Euch mein absolutes Highlight daraus vorstellen!

Es ist der Creeper von PUMA X FENTY BY RIHANNA in gelb und pink.

 

Als ich ihn ausgepackt habe bin ich fast in Ohnmacht gefallen! Ich weiß nicht wer von Euch meine Unpacking in der InstaStory gesehen hat – auf jeden Fall bin ich dort mega ausgerastet! Ich konnte mein Glück kaum fassen! Dazu kommt das ich mega auf Platform Sneaker stehe und dieses Modell krönt meine Sammlung! Das er gelb ist hat mich wenig abgeschreckt – denn die Kombi ist unschlagbar und es ratterte sofort in meinem Kopf, wie ich ihn am besten kombinieren kann! Da der Schuh ein echter Hingucker ist darf der Rest des Outfits nicht zu wild sein.

 

 

Ich entschied mich für einen Denim Look besteht aus einer Mom Jeans von NAKD Fashion , die ich im Moment einfach am liebsten trage.Sie sitzt Highwaist und hat ein ganz gerades Bein.Dazu meine derzeitige Lieblings Jeansjacke von Levi’s.Die habe ich glücklicherweise im Outlet in der Männerabteilung geschossen.Ich trage sie tatsächlich in XL damit sie over – oversize sitzt.Da sie gefüttert ist, kann man sie auch an kälteren Tagen bedenkenlos ausführen!

 

 

Da der Sneaker pinke Details hat, musste ich die Farbe irgendwo im Outfit wieder aufgreifen. Kleiner Spleen von Mir. Da kam mir mein neues Shirt von we lajk genau recht! Dies ist ein Hamburger Jungunternehmen, welches kooles Statements Shirts und Hoodies vertreibt. Ich habe mich für das Girlsshirt mit dem Spruch „TRUE 90‘s KID“ in Rosa entschieden.

 

 

Um den Look abzurunden trage ich noch meine liebste Mütze – die Carhartt Wip und eine kleine pinke Crossbody von ASOS.

 

Mein liebstes Accessoires ist die Uhr.Ich trage kaum Schmuck, aber ohne Uhr fühle ich mich nackt und ich brauche auch immer die Zeit im Nacken. Ebenfalls erreichte mich ein tolles Paket von Kapten&Son und das Modell Campina mit 36 mm Gehäuse Durchmesser gehört definitiv zu meinen Favoriten! Silberne Hardware mit Mintfarbenden Armband aus aufgerautem Leder!

Dafür gibt es auch noch Wechselarmbänder in all erdenklichen Farben & weil ich sooo begeistert bin – habe ich mir direkt noch ein sandfarbenes nach bestellt.

 

 

Fertig ist der Look!

Wie findet ihr ihn? Freue mich über ein Feedback von Euch und im Anhang habe ich  natürlich wieder alle meine Artikel verlinkt 🙂

Eure Crystal ❤

 

 

Shop my Look

Creepers : ONYGO Puma X Fenty  

Jeans : NAKD Fashion Regular Hem Denim Jeans

Shirt : we lajk

Uhr : Kapten&Son

Jeansjacke : Levi´s

Tasche : ASOS (ähnlich)

Mütze : Carhartt Wip Zalando

 

 

 

*ANZEIGE *

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s