Pepe Denim Fashion Week 2.0

Hallo Mädels!

Es ist wieder soweit! Zum zweiten Mal dieses Jahr feiert Pepe Jeans weltweit die Denim Fashion Week!

 Was bedeutet dies für Euch? Die Stores und der Onlineshop wurden nun wieder komplett aufgefüllt mit neuen stylischer Teilen für die Herbst und die Wintersaison! Des Weiteren warten jede Menge Rabatte und tolle Angebote auf Euch!
Aus diesem Grund gibt es heute seid langem mal wieder einen reinen Outfitpost mit meinen liebsten Teilen aus der neuen Kollektion von Pepe Jeans!
Das Herzstück des Looks ist natürlich die Jeans! Zur ersten Denim Fashion Week Anfang des Jahres entschied ich mich für die Mom Jeans Daisie.

Jetzt in der zweiten Jahreshälfte habe ich mich in die Skinny Jeans FIT HIGH WAIST verliebt! Sie hat eine super Passform und schließt mit dem Bauchnabel ab.Ja ich bin immer noch ein Liebhaber der High Waist Jeans. Alle anderen Passformen machen mich einfach wahnsinnig.Ich hab immer das Gefühl das sie rutschen! Von daher ist diese Skinny, das perfekte Modell in einem super Jeansblau für mich!

 

 

Kombiniert hab ich sie mit dem Langarmshirt ‚TOPANGA‘. Ein toller Hingucker an dem schlichten Shirt, ist die kleine Schlaufe zum knoten am Saum.

 

 

 Da ich ja eher „der casual Typ“ bin hab ich mich für die weißen LEDER-SNEAKER ‚ADAMS‘ entschieden. Ich muss ehrlich gestehen, das ich extrem überrascht war, wie gut Sie aussehen und wie bequem Sie sind!

 

 

Zum Abschluss fehlen noch die Accessoires! Die SCHULTASCHE ‚TELMA BAG‘ und der Schal mit Leoprint LOUISES!

 

 

 Dies ist eine gesponserte Kooperation mit Pepe Jeans! Allerdings wollte ich noch einmal ausdrücklich sagen, das ich hier auf meinem Blog bzw. bei Instagram nichts präsentiere und präsentieren würde, was mir nicht gefällt! Ich trage keine Outfits mit den ich mich nicht identifizieren kann, nur um irgendetwas zu bekommen! Ich stehe hinter der Marke und der Qualität der Artikel! Ich möchte Euch mit gesponserte Kooperation nichts aufschwatzen bzw. andrehen! Ich möchte Anregungen geben und keinen zum Kauf von irgendetwas zwingen! Dies sollt ihr ganz alleine entscheiden! Verlinken werde ich Euch trotzdem im Anhang immer alle Teile, damit keine Fragen auftreten.

 

 

Sooo das musste ich jetzt noch einmal loswerden!

Ich hoffe Euch gefällt der Look und ich konnte Euch wieder eine kleine Inspiration sein 🙂

Liebe Grüße Crystal ❤

 

DETAILS :

JEANS :  REGENT SKINNY FIT HIGH WAIST

LANGARMSHIRT : GEKNOTETES T-SHIRT ‚TOPANGA‘

SCHUHE : LEDER-SNEAKER ‚ADAMS‘

TASCHE : SCHULTASCHE ‚TELMA BAG‘

SCHAL : LEOPRINT ‚LOUISES‘

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s