Friede, Freude, Beats & Bohne – Die Melitta Festivaltour 2017

 

 Die Festivalsaison ist im vollen Gange und nächstes Wochenende hab ich endlich wieder ein Heimspiel! Es geht wie jedes Jahr zum Hurricane Festival in Scheeßel! Da ich nur 10 Minuten vom Geschehen entfernt wohne, ist es für mich ein “MUSS”, jedes Jahr dort zu sein. Natürlich geht es in erster Linie um die Musik und bei dem diesjährigen Line Up macht mein Herz Luftsprünge! Green Day und Linkin Park sind definitiv meine Favoriten. Desweiteren freue ich mich tierisch auf die Imagine Dragons, JimmyEatWorld, Lorde und BLINK 182.

DOCH dieses Jahr ist etwas anders – Ich bin Teil der Melitta Festivaltour 2017! Das heißt, ich werde für Euch vor Ort vom Festival berichten. Natürlich in meinen Social Media Kanälen wie Instagram und Facebook.

 

 

Was ist die Melitta Festivaltour 2017?

Melitta ist dieses Jahr auf den drei großen Festivals vertreten: Bei Rock am Ring, auf dem Hurricane Festival und auf dem Lollapalooza.
Auf dem Campingplatz findet ihr das Melitta Festival Wohnzimmer. Dies ist eine knapp 250 Quadratmeter große Chillout – Area, um zwischendurch mit leckeren Kaffeespezialitäten Eure Akkus aufzutanken. Es gibt zwei Bereiche: das Erdgeschoss ist wohnlich eingerichtet und gibt Euchein entspanntes “Zuhause – Feeling “;ein toller Platz, um richtig guten Cappuccino & Co mit Freunden zu genießen oder neue Freundschaften zu schließen! Außerdem gibt es dort kostenloses W-Lan und ihr könnt Eure Smartphones aufladen.

 Im oberen Bereich habt ihr einen guten Blick über das Festival – Geschehen. Oder genießt dort einfach den Sonnenuntergang mit Eurem liebsten Festivalmenschen UND Kaffee natürlich. Außerdem gibt es dort noch einige kleine Überraschungen, die ich jedoch jetzt noch nicht verraten werde 🙂

 

 

Auf dem Festivalgelände findet ihr die Melitta CoffeeBars. Dort könnt ihr Euch den Koffeinkick für Zwischendurch holen. Ohne Eure Lieblingsband zu verpassen! Auch hier findet ihr alles, was Melitta an Kaffeespezialitäten zu bieten hat. Diese könnt ihr dann ganz in Ruhe auf der Dachterrasse der CoffeeBar mit Blick auf das Infield trinken.

 Auf dem Zeltplatz sind die Coffee – Angels unterwegs. Diese sind mit Getränke – Rucksäcken ausgestattet, um Euch auch dort mit frischem Melitta Kaffee zu versorgen. Und wenn wir jetzt mal ehrlich sind – Was gibt es Besseres nach einer wilden Festivalnacht, als aus dem Zelt zu kriechen und lecker Kaffee zu bekommen, um wieder für den Festivaltag fit zu werden?!

 


Ich bin tierisch gespannt auf das Melitta Festival Wohnzimmer mit seinen ganzen Vorzügen und auch auf die CoffeeBars. Via Instagram und Facebook werde ich live berichten, um euch Einblicke in die Melitta Festivaltour auf dem Hurricane Festival zu geben! Dies werde ich natürlich nicht alleine machen, denn ich habe dieses Jahr eine ganz tolle Festivalbegleitung! Meine liebe Freundin Jaqueline von Fashionpuglady ist mit am Start! So, wenn ihr nun Lust bekommen habt auf ein nettes Pläuschchen mit uns bei einem Tässchen Kaffee oder Cappuccino, schaut gerne vorbei!

Ich freue mich auf euch!

 Crystal ❤

 

shop my look

Body : Motelrocks

Rock : Pepe Jeans

Sonnenbrille : RayBan (Mister Spex)

Hut : ASOS

Boots : ASOS (ähnlich)

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Friede, Freude, Beats & Bohne – Die Melitta Festivaltour 2017

Kommentar verfassen

