It’s Pepe Jeans Denim Fashion Week!

Es ist soweit! Diese Woche feiert Pepe Jeans weltweit die Denim Fashion Week! Was heißt das für Euch? Die Stores und der Onlineshop werden mit neuen Teilen aufgefüllt und es gibt jede Menge Rabatte und tolle Angebote!
Aus diesem gegeben Anlass gibt es heute einen Look mit meinem Lieblings Teil aus der Pepe Jeans Denim Kollektion!

Und wie konnte es anders sein – es ist die Mom Jeans Daisie.

Der Alptraum aller Männer – aber ich liebe sie und es gibt glaub ich keine bequemere Jeans! Was ich an diesem Modell so toll finde? Erstmal ist es die helle old School Waschung und der Bund leicht in Falten genäht ist. Dadurch liegt sie optimal am Bauch an ohne das man einen Gürtel braucht!


Dazu kommt das man sie wirklich zu allen Anlässen (meiner Meinung nach) kombinieren kann.Zu einem schicken Anlass mit Pumps oder Heels zur Bluse oder casual zu Sneakern und Bandshirt.


Ich wollte einen lässigen Streetlook kreieren und habe die Jeans mit meinem Croptop non NAKD Fashion kombiniert. Dazu natürlich Chucks, Hut und Tasche in schwarz.

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt auf einen koolen Denim Look, dann schaut unbedingt in einem Pepe Jeans Store oder im Onlineshop vorbei! Meine Jeans hab ich Euch natürlich wieder im Anhang verlinkt! Wünsche Euch einen tollen Wochenstart – Eure Crystal ❤


shop my favourite Mom Jeans – Pepe Jeans Daisie

Kommentar verfassen

