surprise

Hach, da schlägt das Bloggerherz bis zum Hals, wenn unerwartete Pakete zu Hause eintrudeln. Da ich ja Vollzeit arbeite, lasse ich alle Pakete zu meinen Eltern liefern. Die ab und zu schon einmal die Krise bekommen, wenn eine Paketladung kommt.Naja und manchmal denkt der Postbote bestimmt auch : Alter – die ist bestimmt Kaufsüchtig!
Mhh vllt ein bisschen 😀

Wie gesagt da freut man sich umso mehr, wenn unerwartete Pakete eintrudeln.

Diesmal war es ein Paket von Zaful und in dem befand sich dieses zuckersüße Kleidchen im Ethno Stil.

Am vorherige Sonntag zeigte sich der bevor stehende Frühling schon mal von seiner besten Seite und es war eine gute Gelegenheit das neue Teil aus zu führen.

Ohne was drunter ist leider noch nicht dran zu denken. Aus dem Grund entschied ich mich dafür eine Jeans drunter zu ziehen. Damit es nicht ganz so schick wird (ihr wisst ja das bin ich nicht) zog ich meine Jeansjacke drauf.
Um noch ein Tick Farbe ins Spiel zu bringen entschied ich mich für meinen neuen Lieblings Boots von H&M.Die hab ich doch tatsächlich in Palma für schlappe 12€ im Sale ergattert – was für ein Schnäppchen! Die Absatzhöhe von 6 cm ist perfekt für mich. Denn alles was höher ist – lässt mich laufen, wie ein sterbender Schwan 😀

Passend dazu schnappte ich mir meine Chloe „look a like“ Tasche von SassyClassy. Eine gute Alternative fürs kleine Portemonnaie und die Qualität ist spitzenmässig.

Apropos SassyClassy – Geht mal auf deren Instagram Seite, da könnt ihr derzeit Karten für das ausverkaufte Ed Sheeran Konzert am Montag in Berlin gewinnen! Mega Koole Sache. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf dem dritt letzen Foto auf deren Instagram Page 🙂

Soo fertig ist der Frühlingslook!

Für alle fleißigen Zaful Shopper – Hab ich noch ein kleines Schmankerl! Mit dem Code „girlinstyles“ bekommt ihr ab einem Einkauf von 30$ Rabattcode! Im Anschluss hab ich Euch noch meine Lieblingsteilchen von Zaful verlinkt 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß beim shoppen und hoffe Euch gefällt der Look 🙂

Eure Crystal :*

Meine Zaful Favoriten :

Floral Embroidered Drop Waist Dress - BLACK SOff The Shoulder Chiffon Ruffle Mini DressFloral Print High Slit Jewel Neck Sleeveless Dress - PURPLISH BLUE S Metallic Pleated Skirt Floral Flare Sleeve Off Shoulder BlousePadded Ladded Cut Out Bikini Set Velvet Biker Jacket V Neck Back Low Cut Checked Dress - PLAID ONE SIZEWingtip Espadrilles Square Toe Platform Shoes Round Neck Poplin Smock Dress Embroidered Flared Vintage DressBlock Heel Velvet Ankle Strap Sandals

Ein Gedanke zu “surprise

  1. Auf mich warten wirklich ganz selten Pakete aber wenn, dann freue ich mich auch immer wie ein kleines Kind und bin total gespannt 🙂 Deine Überraschung ist wirklich toll! Deinen Stil mag ich sowieso und freue mich über jeden neuen Look. Irgendwie traue ich es mich nie, ein Kleid mit Jeans zu kombinieren was eigentlich verrückt ist! Mit einer solchen Tasche liebäugle ich auch schon eine Weile und bin froh, dass es immer irgendwie günstige Alternativen zu den teuren Stücken gibt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

