metallic City look 

Die ersten richtigen Sonnenstrahlen in diesem Jahr – das macht Lust auf Eis!

Leider neigt man ja leicht dazu bei ein bisschen Sonne gleich die dicken Winter Klamotten in die letzte Ecke zu verbannen und das man dann viel zu dünn angezogen raus geht.
Semi gut – da man sich dann leider meist noch ne Erklältung einfängt…

Aber im Pulli raus? Nee!

Also ist Layering angesagt in Verbindung mit einem Basiclook.Da ich unbedingt mein neues Trasher Shirt anziehen wollte – zog ich pauschal mein Turtleneck Streifenshirt darunter. So ist der Hals vor dem lästigen Ostwind geschützt.

Nun musste noch die Jackenfrage geklärt werden. Die klassische Lederjacke ist für die Übergangszeit mein liebstes Teil. Aber den „allblack“ Look hab ich nun satt und es musste eine andere Farbe her!

Da fiel mir die Metallic farbende Bikerjacke von Pull&Bear ins Auge! Perfekt!

Kombiniert mit schwarzer Skinny Jeans und Chucks.
Fertig ist der Streetlook für das erste Eis ihm Jahr! 🙂


Shop my Look

2 Gedanken zu “metallic City look 

Kommentar verfassen

