Sequins – an Outfit for every Day.

img_7200

Es geht stark auf Weihnachten zu und die Läden hängen voll mit Festtagskleidung. Unter anderem sieht man Pailletten in Hülle und Fülle. Wer hätte gedacht das sich dieser Trend nochmal so durch setzt…Vor 2 Jahren hab ich mir mal ein Kleid und einen Rock zu gelegt und beides nur an Weihnachten und Silvester getragen.Danach verschwanden die Stücke ganz weiten hinten in der Tiefe meines Schrankes. Eigentlich Schade…


Vor 2 Wochen entdeckte ich dann das Longsleeve mit Turtle Neck in Silber bei H&M im Online Shop.. Das muss ich haben und natürlich war mein erster Gedanke – Das ziehe ich Silvester an! Letzte Woche erreichte mich das Oberteil nun endlich und ich war hin und weg. Dann kam mir aber in den Sinn – Es ist doch viel zu Schade solche Specials nur einmal im Jahr zu tragen und überlegte mir einen Look für den Alltag!

Tadaaaa : hier ist er!

img_7166

Kombiniert hab ich die Glitzerpracht zur Mom Jeans und Chucks. So nehme ich schon mal ein wenig Glamour aus dem Look um ihn auch weniger seriös auch im Salon tragen zu können…Wenn es dann doch vor die Tür geht – gibt es einen schlichten grauen Mantel über die Arme und eine schwarze Beanie…Um das Outfit komplett zu machen und meine kleinen Habseligkeiten zu verstauen habe ich meinen Samt Rucksack dazu gewählt.

img_7140-1

img_7189

img_7204

Fertig ist mein Alltagslook zum Pailletten Oberteil! Falls es nach der Arbeit noch weiter geht zum Essen oder einem Event würde ich die Sneaker einfach gegen schwarze Pumps oder sogar vielleicht einen hohen Schuh mit Blockabsatz aus tauschen. Runter mit der Mütze und einen hohen Ponytail zaubern..So einfach lässt sich ein Outfit für den Abend kreieren.

img_7154

img_7197-1


Sooo und nun seid ihr gefragt?! Wie findet ihr die Kombi und würdet ihr Pailletten zur Arbeit tragen?? Im Anhang findet ihr natürlich alle Teile verlinkt!
Eure Crystal:*

Shop my Look .

Mantel – Zaful

Rucksack – similar here

Paillettentop – H&M

Mom Jeans – Asos

4 Gedanken zu “Sequins – an Outfit for every Day.

Kommentar verfassen

