NA-KD HAUL

dsc_0597

Hallo Ihr Lieben,
In diesem Post geht es natürlich um mein Outfit – Aber in erster Linie springt für Euch etwas herraus!

Daher gibt es jetzt keine großen Worte und keine mega Kulisse,sondern ich lasse die Bilder für Euch sprechen. Es geht um einen Haul von NA-KD. Wer meine InstaStories verfolgt hat, hat vielleicht schon gesehen,das ich heute dort alle Teile vorgestellt hab. Aber nun gibt es noch einmal mein Herzstück der Ausbeute.

Der zweifarbige knielange Mantel in Erdfarben! In dieses Stück habe ich mich sofort verliebt und fande ihn perfekt für den Herbst. Der klassische Schnitt passt wirklich zu jedem Stil. Ob sportlich oder elegant. Er wertet das Outfit auf jeden Fall auf und macht es zu einem garantierten Hingucker.

Ich habe ihn zu schwarzer Jeans und schwarzen Top kombiniert und da ich immer so schnell kalte Füße hab ( 😀 ) ,gibt es zu den heutigen Temperaturen Boots an. Natürlich darf der Hut nicht fehlen für mein perfektes Herbstoutfit! Eine unschlagbare Kombi!
So aber nun gibt es aber auch gleich den ganzen Look für Euch – denn es gilt keine Zeit zu verlieren! Mit diesem Rabattcode „crystalrock20“ bekommt ihr die nächsten 3 Tage einen Rabatt von 20% auf das gesamte Sortiment von NA-KD! (Ausgenommen auf reduzierte Ware)

Na wenn das mal kein Grund zum shoppen ist und den Kleiderschrank weiter auf zu füllen!

Im Anhang habe ich Euch alle meine ausgesuchten Artikel verlinkt 🙂 Noch kurz zur Info – Ich habe alle Artikel in „s“ genommen.

Also Girls – ran an den Speck! Eure Crystal 🙂

dsc_0609

dsc_0636

dsc_0685

dsc_0617

dsc_0648

dsc_0622

shop my look

2 coloured coat

2 coloured coat

Suede Necklace With Metal Detail

Choker

Mesh LS Top

Mesh Top

Rib Split Sleeve Top

Rib Split Sleeve Top

Pinstriped High Neck LS Top

Pinstriped High Neck Top

Kommentar verfassen

