Black Swan

dsc_0329

Hallo meine Lieben,
Ist dieser Spätsommer nicht mega genial?! Zwar werden die Tage langsam immer kürzer,aber tagsüber ist es noch so warm um noch einmal die Sommerteilchen tragen zu können. Das habe ich natürlich auch noch einmal ausgenutzt und ein Outfit geshootet in dem ich alle meine Lieblinge vereinen konnte.

Wie kam es zu dem Look?!

Vor kurzem erreichte mich ein Paket von Loavies. Mit dem schwarzen Tüllrock hatte ich schon lange geliebäugelt – welches Girl steht nicht auf Tüll oder wollte früher unbedingt Ballerina sein?! Mein Traum ist nie in Erfüllung gegangen, aber nun kann ich mich wenigstens so kleiden 😀

dsc_0387

Dazu suchte ich mir das weiße Basicshirt mit dem Statement „Girlboss“ aus . Dem ist denke ich, nichts hinzu zu fügen, oder?! 😉  Und von diesen einfachen T- Shirts kann man ja eh nie genug haben.

dsc_0397

Um den Look obenrum perfekt zu machen, entschied ich mich für die Lederjacke im Bikerstil.Das absolute Highlight auf dem Rücken ist der Graffiti Schriftzug „Paris“. Ich bin total verrückt nach Jacken mit Rückenprints und das in all möglichen Stilen – das i – Tüpfelchen oder der Ketchup auf den Pommes. Meiner Meinung nach rundet so ein Statement auf dem Rücken jedes Outfit ab.

Somit brauchte ich nur noch was an die Füße und etwas in der Hand. Na Logo – Meine neue Tasche von Romwe passte perfekt dazu! Dazu meine roten Sneaker und ich hatte alle meine Lieblingteile in einem Look vereint!

Ich hoffe euch gefallen die Fotos und freue mich über ein Feedback. Im Anhang findet ihr alle Verlinkungen und mit dem Code „FIRSTTIME“ bekommt ihr Eure Bestellung von Loavies frei nach Hause geliefert 🙂

Viel Spaß beim shoppen – Eure Crystal ❤

dsc_0325

dsc_0374

dsc_0352

dsc_0376

dsc_0341

dsc_0370

T Shirt – Loavies

Tüllrock – Loavies

Bikerjacke – Loavies

Sneaker – Vans

Tasche – Romwe

5 Gedanken zu “Black Swan

  1. Wirklich eine super coole Kombination! Tüllröcke gefallen mir super, nur nicht an mir selbst 🙂 Richtig klasse ist halt das einfache Shirt und dann am Ende noch die Lederjacke. Mag ich total! Patches gehen zur Zeit ja auch überall, egal ob Jacke oder wie bei dir auf der Tasche. Toller Look!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

