black and red – never change a winning team

DSC_0208

Ein Besuch in der Fashion Metropole Amsterdam und nur Window shopping!? Niemals! Zu meinem Glück haben die meisten Geschäfte auch am Sonntag geöffnet. Es ging natürlich direkt in die Kalverstraat – wohin auch sonst ?! Ein kooler Shop nach dem anderen. River Island. Forever 21 und und und….Mir fiel sofort DER Laden – The Sting – ins Auge.
Also rein da! Ich streifte durch die Gänge und landete im Untergeschoss in der Damenabteilung. Ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte. Es gab koole Streetwear bis zu eleganten Kleidern.

Wer mich kennt, weiss das ich eher der Basictyp bin und sofort viel mir das süße Streifenkleid auf. Es passte wie angegossen und aufgrund der mega Temperaturen – hatte ich kein schlechtes Gewissen noch ein Kleidchen in die Tüte zu packen. Gesagt getan!
Natürlich zaubern Längstreifen mehr Größe, die ich übrigens gut gebrauchen könnte.Aber da mein Herz in der Mode der 90´er hängen geblieben ist, musste es mit! In Rot und Schwarz – vintage und very Grunge. I love it und ich hatte ich sofort ein Outfit im Kopf!

Übrigens Querstreifen sind gar nicht so böse,wie immer alle sagen. Jeder von Euch kennt bestimmt den Spruch : Querstreifen machen dick! (und gleich hab ich eine fiese quietschige Stimme dazu im Ohr!)

Nein! Sie machen nicht dick, eigentlich unterteilen sie den Körper in einzelne „Scheiben“. Mit der richtigen Farbe an der richtigen Stelle kann man Problemzonen kaschieren und seine Vorzüge mit helleren Farben puschen. Wer sich nicht so sicher ist, kann auch eine dunkle Jacke übers Streifenteil werfen. So entsteht eine schmale Mitte und man sieht gleich schlanker aus 😉

So ab ins Hotel – Kleid an! Dazu NATÜRLICH meine River Island Boots. Ich sage euch – ohne die kann ich nicht mehr leben! Dazu Fransentasche und den Panama Hut auf den Kopf ging es los in Richtung der Graachten um ein paar Fotos zu schiessen.
Hoffe euch gefällt der Look und im Anhang findet ihr alle Links zum Outfit!

Eure Crystal

DSC_0233

DSC_0254

IMG_4820

DSC_0265IMG_4819

DSC_0244

IMG_4810

DSC_0253

Kleid – The Sting

Jeansjacke – Pull&Bear

Cut out Boots – River Island

Hut – Asos

Tasche – similar here

Kommentar verfassen

