ahoi matrose

DSC_0843.JPG

Vor kurzem schrieb mich die liebe Carolin von Hundeklunker an.Ich klickte mich durch Ihre Interseite und verliebte mich sofort in das hellblaue Set mit dem Ankerdesign.Bestehend aus Halsband und einer 2 meter langen Leine.Prompt lies Sie es mir zu kommen.

Vielen lieben Dank nochmal dafür! ❤

Hundeklunker ist ein Unternehmen das von Carolin 2008 erst aus rein privatem Intresse gegründet um ein individuelles Halsband für den eigenen Hund zu kreieren. Daraus wurde dann eine grandiose Geschäftsidee.Die Halsbänder und Leinen sind aus hochwertigen Stoffen gearbeitet mit verschieden detailverliebten Dekors und mit einem edlen Lederlabel versehen.

DSC_0871.JPG

Sie sind in mehreren Größen erhältlich und verstellbar.Was ich persöhnlich sehr wichtig finde : abwaschbar ! Denn welcher Hund sudelt sich nicht mal gerne in einer Matschkuhle oder springt in den nächsten Bach.

Mittlerweile gibt es so viele Anbieter was Halsbänder und Leinen angeht.Allerdings tue ich mich schwer mit Internetbestellungen – da man die Qualität ja nur erahnen kann. Bei Hundeklunker war es anders – Ich war schon von den Fotos total überzeugt und als ich das Set in den Händen hielt wurde mir es nochmal 100 % bestätigt. Top Qualität vom Material und auch die Schnallen. Ösen und Karabiner sind aus hochwertigen Alu gefertigt. Saubere und feste Nähte zieren das Halsband und die Leine.

Eine Top Investion für jeden Hundebesitzer,die ich mit gutem Gewissen weiterempfehle!
Dazu kommt das Butschi mit dem Halsband natürlich noch um einiges süßer aussieht,wie er eh schon ist und ich freue mich auf jeden Spaziergang an dem ich es ihm umlegen kann.Denn auch der beste Freund des Menschen hat jawohl auch ein recht auf schicke Accessoires 🙂

DSC_0894.JPG

Hoffe euch gefällt der Beitrag und klickt euch mal in den Onlineshop der lieben Carolin rein 🙂

DSC_0981.JPG

DSC_0854.JPG

DSC_0938.JPG

DSC_0862.JPG

DSC_0831.JPG

DSC_0891.JPG

shop Butschis look :

Halsband

Leine

Kommentar verfassen

