mermaid rules

 

DSC_0712

Gestern lud das Wetter bei schon fast sommerlichen 20 grad förmlich dazu ein – ein paar Fotos zu schiessen und zwar nicht in langer Hose und Pullover sondern endlich mal wieder in Shorts und T-Shirt.
Da alles ein bisschen spontan war,suchte ich mir meine aktuellen Favouriten zusammen.Da hatte ich noch kein Thema im Kopf – aber muss man das auch immer?!

Alles dreht sich im Moment ja wieder um die Festival Saison.Natürlich auch eins meiner Lieblingthemen aber darauf wollte ich mich jetzt nicht speziell drauf einlassen.Ich suchte mir einen Look aus den man bzw. Frau im Frühling, Sommer je nachdem wie die Temperaturen sind, durchgehend tragen kann.Alltagstauglich aber auch zum Festival oder Open Air Party.
Was natürlich nicht fehlen darf – Ja ich weiss – Man sieht sie  im Moment in Hülle und Fülle, aber Patches sind in diesem Jahr nicht weg zu denken und jeder will sie doch.

Egal ob ob auf der Jeans, Jacke oder auf Taschen. Auch verdammt gut um seine alten tristen Teile aufzupeppen und zu personalisieren.
Ich habe mich allerdings für eine fertige Jeansjacke von Ragged Priest mit Mermaid Schriftzug und noch kleinen weiteren Meeresbewohnern.Bis jetzt wirklich die schönste die ich gefunden habe.Sie sitzt oversize und der Farbton der Jeansjacke ist so herrlich erfrischend für den Frühling.

DSC_0764.JPG

DSC_0635
Dazu hab ich meine High Waist Levis 501 Shorts rausgekramt.Ein Klassiker.Meiner Meinung nach darf dieses Modell im Sommer in keinem Kleiderschrank fehlen.Betont super den Po und macht eine schlanke Taillie! Diese habe ich mit einem schlichten gerippten Basic Top von  Monki kombiniert.

DSC_0763

DSC_0669

Zu guter letzt DER Schuh. Der Plateau Espadrille von Superga.Viele von Euch hatten ja nach den Tretern gefragt und dann wollte ich sie für euch doch gerne nochmal in Szene setzen. Ich stehe eh total auf Plateau Sneaker und das beste daran ist das man in null komma nichts noch ein paar Zentimeter dazu mogeln kann und trotzdem mega bequem läuft.Besser gehts nicht!

Sonnenbrille auf – 80iger Jahre Plastikvisor und fertig ist der Look.Hoffe der Look gefällt euch 🙂

DSC_0605

DSC_0789

DSC_0726

DSC_0786

DSC_0775

DSC_0703

Advertisements

5 Gedanken zu “mermaid rules

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s