bomber & stripes

DSC_0515

Anfang letzen Jahres zog meine erste Bomberjacke bei mir ein.Hatte schon lange ein Auge auf diese Stücke geworfen,aber die richtige war mir bis dahin noch nicht in die Hände gefallen…Dann entdeckte ich sie bei Topshop – in einem tollen khaki grün.Ich war so mega happy und kaufte sie natürlich sofort.

Am Wochenende zog ich sie das erste mal und mein Freund guckte mich ziemlich schief an…kombiniert mit Stiefeln und meiner dicken Bulldogge an der Hand.Ich hab mir nichts dabei gedacht und fand mein Styling total gut….Naja nach seinem Blick schaute ich mich dann doch nochmal im Spiegel an und stellte leider fest,das meine Kombi – besonders in unserem kleinen Städtchen evtl falsch verstanden werden konnte,da sie ja häufig mit rechter Gesinnung in Verbindung gebracht wird.

Ich zog mich dann tatsächlichnochmal um.Im nach hinein dachte ich mir schön blöd – Sollen die Leute doch denken was sie wollen.Das ist Mode und nur weil man ein bestimmtes Kleidungsstück trägt,welches in bestimmten Szenen unterwegs – muss ich mich deswegen nicht in eine Schublade stecken lassen.

Mittlerweile gibt es sie ja in allen möglichen Farben – von Bonbon bis Schneeweiss.Mit Patches oder schlicht.Ich liebe sie und es sind seitdem noch ein paar bei mir eingezogen.Ein Modell hat es mir besonders angetan.Die ocker bzw goldfarbende von H&M.Ich muss ehrlich gestehen erst war ich mir nicht sicher – da ich ja sonst eher in gedeckten Faben unterwegs bin,aber nach langem hin und her war sie meine!

Und hier kommt mein Bomberlook für euch 🙂

DSC_0541

DSC_0553

DSC_0611

DSC_0581DSC_0615

Bomberjacke Mit AufnähernMa1 Bomberjacke Petite-Größe

Advertisements

Ein Gedanke zu “bomber & stripes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s