10 Jahre Nuena!

DSC_0163

Hallo Ihr lieben.
Gestern war ich bei meinen Lieben Freunden Yvi und Hakan eingeladen,denn sie feierten den 10. Geburtstag Ihres Shops Nuena Perlen und Schmuck in Hamburg.

Um 19.00 Uhr startete die Sause und nach einiger Zeit trudelten viele Gäste ein um bei guter Musik und einen riesen großen Candy Buffet sich zu unterhalten und mit den beiden Inhabern anzustoßen.

DSC_0167

DSC_0165

DSC_0217

DSC_0149

In ihrer liebevoll gestalteten Perlenlounge hatten wir dann die Möglichkeit uns eigene Armbänder zu gestalten.In dieser könnt ihr auch Perlenkurse buchen um euch verschiedene Techniken beibringen zu lassen. Eine wirklich tolle Möglichkeit um sich Schmuck nach dem ganz eigenen Geschmack zu designen.
Es gibt eine Auswahl an zig verschieden Perlen und Anhängern verschiedenster Materialien wie zb. die alternative Holzperle über Swarovski bis zum Edelsteinanhänger.

DSC_0152

DSC_0154

DSC_0211

Ihr solltet also unbedingt mal bei Ihrem Flagship Store am Stephansplatz oder in ihrem kleineren Shop in der Europapassage vorbei schauen.Falls ihr zu weit weg wohnt könnt ihr auch alles online über Nuena ordern.
Alles in allem war es ein super schöner Abend der mit viel Liebe bis ins Detail ausgerichtet war und Ich freue mich das ich dabei sein durfte,denn es ist wirklich einer der schönsten Läden die ich kenne! Man fühlt sich sofort wohl und kann dort Stunden verbringen ohne zu merken wie die Zeit fliegt.

DSC_0158

DSC_0203

DSC_0160

DSC_0206

DSC_0164

Ich danke euch meine Lieben ❤ – auf weiter 100 Jahre!

DSC_0202

DSC_0195

2 Gedanken zu “10 Jahre Nuena!

Kommentar verfassen

