simple oversize

DSC_0011

Meine Sommerpause ist vorbei und die wirklich heißen Tage ja mittlerweile auch.Ich muss ehrlich gestehen bei 30 grad im Schatten bin ich nicht scharf darauf volles Make up und Big Hair zu tragen und mich knipsen zu lassen.Da meine Zeit unter der Woche durch lange Arbeitszeiten echt begrenzt sind – geniesse ich die heißen Tage lieber faul im Bikini auf der Terasse.

Aber nun geht es ja mitlerweile auf den Herbst zu und ich bin schon die ganze Zeit am stöbern nach meinen Lieblingstücken für die bald kommende Jahreszeit.

Die Farbe ist kla -Khaki!

DSC_0027

Meine absolute Trendfarbe für den Herbst – mit der ich mich auf meinem Holland Trip schon zur genüge eingedeckt habe.Aber das Teil was ich euch nun präsentiere viel mir letzte Woche bei Asos ins Auge.Ich suchte nach einem lockeren oversize Teilchen und ich wurde fündig ❤

DSC_1021

Ich bin völlig verliebt in dieses total schlichte Kleid – aber die Kombi machts oder? Rein in die Dr. Martens – Lederjacke drüber.Dazu Fringe Bag und runde Sonnenbrille.

Fertig ist mein neuer Lieblingslook!Ich hoffe er gefällt euch ❤

DSC_0058

DSC_0981

DSC_1034

DSC_0863

DSC_0010

DSC_0854

shop my look

Bild 1 von ASOS – T-Shirt-KleidBild 1 von Dr Martens – Original – Stiefel mit 8 ÖsenBild 1 von New Look – Bikerjacke im Leder-Look

3 Gedanken zu “simple oversize

Kommentar verfassen

