straight black

DSC_0734

Was gibt es schöneres und vielfältigeres wie die Mode?

Immer wieder in neue Rollen zu schlüpfen und sich neu auszuprobieren und man trotzdem man selbst bleibt? Ich fing schon sehr früh an mich für Mode zu interessieren,liegt aber wohl auch daran das ich eine 9 Jahre ältere Schwester habe und mich oft an ihrem Kleiderschrank vergriffen hab.Da sie sich für unsere kleine spießige Stadt auch schon immer aussergewöhnlicher gestyled hat.

Ich fing damals eher classy an mit Pumps, schicken Blusen und Blazern…Dann kam die Baggy Zeit.Schrecklich wenn ich jetzt drüber nach denke. Dicken Illmatic Hoodie und Baggy Pants und so durch lief ich alle möglichen Modestile.Ich will jetzt nicht behaupten das ich mich für eine Richtung festgelegt habe und ich glaube zum teil style ich mich auch noch sehr jugendlich.

Aber hey!

Immer das beste rausholen und der Sinn besteht nicht darin um jeden Preis aufzufallen sondern einfach was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle.Ich bin eigentlich kein Mensch der gerne im Mittelpunkt steht.Jedenfalls nicht bewusst aber durch meine Outfits und natürlich durch meine Tattoos passiert es ganz unwillkürlich und dadurch das ich mich fürs bloggen entschieden habe – ist mein Gesicht nun auch teilweise bekannt.Das habe ich jetzt wieder auf dem Hurricane Festival gemerkt.Nachdem ich meine Fotos hochgeladen habe – wieviel Feedback ich bekommen habe und wieviele von euch mich erkannt haben.Das hat mich natürlich riesig gefreut!

DSC_0615

Aber nun gehts wieder zum wesentlichen. Mein nächstes Outfit besteht aus einem Lederrock.Eine tolle Alternative zu Röcken aus Denim – leichten Maxi – und bunten Sommerröcken. Diesen haben ich kombiniert mit einem schwarzen Croptop, schwarzen AirForce und um ein Blickpunkt zu setzten – dazu meine holografische Clutch und verspiegelte Sonnenbrille.Meine Haare habe ich zu einem straighten Zopf gebunden um den Look auf eine Art nicht zu aufregend zu machen.
Aber das ist näturlich nur eine Weise den Rock zu stylen aber im Moment mein Favorit! Hoffe euch gefällt der Look 🙂

DSC_0713

DSC_0646

DSC_0661

DSC_0718

DSC_0649

DSC_0693

DSC_0766

DSC_0711

shop my look

Bild 3 von ASOS – Minirock aus Kunstleder    Bild 1 von ASOS – The Ultimate – Kurzes Oberteil  Bild 1 von ASOS – Clutch mit struturierter Hologrammoberfläche und Reißverschluss     Bild 1 von Spitfire – Teddy Boy2 – Verspiegelte Sonnenbrille     Nike Air Force 1 Wmns (Black/Black-Metallic Silver) | 654440-001

5 Gedanken zu “straight black

Kommentar verfassen

