Rock me!

DSC_0143

Die Winterkleidung ist gerade im Sale und eigentlich müsste uns dann ja das Herz aus der Brust springen – Nein – wir träumen doch schon lange von Sommerkleidern – Shorts und Röcken!
Ich war sonst auch immer der Shorts – Typ aber in dieser Saison wird alles anderes! Der Rock ist wieder angesagt.Ob Mini – Midi oder Maxi. Er ist nicht mehr weg zu denken!

Ich stöberte also mal wieder durch die Online Shops und fand dieses tolle Exemplar, das ich nicht „hängen“ lassen konnte!

DSC_0133

Mein Favourit ist der sogenannte „Pencilskirt“. Bleistiftröcke sind schmal geschnitten und reichen von der Taillie bis zum Knie. Mit Bluse oder enganliegendem Top und Pumps – ist er perfekt für Business Events.Ich entschied mich allerdings für den Festivallook mit Fransen, Croptop und Boots. Dazu natürlich Floppy Hat und Lederjacke.
Hoffe euch gefällt der Look 🙂

DSC_0178

DSC_0224

DSC_0220

DSC_0238

DSC_0176

DSC_0164DSC_0144

DSC_0225

Shop my look

Rock . Asos

Croptop .Primark

Lederjacke .H&M

Boots . Pimkie

Clutch .Pieces

Floppy Hat .Asos

Ein Gedanke zu “Rock me!

Kommentar verfassen

