Print it!

DSC_0045
Statement Pullover und Print Shirts sind in dieser Saison wieder voll im Trend.Zwischen einzigartig und peinlich gibt es keine Grenze mehr. Oberbekleidung mit individuellen Motiven dienen als eigen Werbung oder Meinungsverkündung und verraten manchmal mehr über den Träger -als einem lieb ist.
Der Designer Jeremy Scott machte es vor und durchbrach alle Klischees vom Barbie Print bis zum Fastfood Design von Mc Donalds.Röcke, Oberteile, Taschen und Handyhülle. Alles ist dabei und nichts wurde ausgelassen.

Chiara Ferragni – die Blogger Queen – präsentierte bereits schon die coolen Leder-Kombis von Moschino im Barbie Look und ihr steht es ausgezeichnet gut! Also weg mit den Vorurteilen und rein in die Statement Mode!
Ich entschied mich auch für den Barbie Print.In Form eines Croptop Sweaters von Asos.Wer liebte diese kleine vollbusige Blondine nicht in der Kindheit ? Anziehen – Ausziehen. 100 verschiedene Kleider, Schuhe und Frisuren das hat schon geprägt.

DSC_0029

Ich kombinierte ihn mit einem Tellerock aus Kunstleder und meinen geliebten Chucks um die schwere des Rocks auszugleichen und die Krönung fand ich dann gestern auf unserem spektakulären Jahrmarkt der Stadt. Das Einhorn. Eine weitere Kindheitserrinnerung an der ich nicht so vorbei laufen konnte und wie ich fand passte es perfekt zum Motto.
Naja und was natürlich nicht fehlen darf bei diesem Look – pinker Lippenstift und Fingernägel.Ich trage den Candyyumyum von Mac auf den Lippen und auf den Nägeln von Wet´nWild Spoiled.

DSC_0004

DSC_0063

DSC_0012

DSC_0027

DSC_1117

DSC_0036

Shop my Look

    Bild 1 von Converse – Chuck Taylor All Star – Weiße Turnschuhe mit Winterstrick     Bild 1 von ASOS PETITE – Barbie – Sweatshirt   Bild 2 von Dr. Denim – Flippiger Kunstlederrock   Bild 1 von Spitfire – Teddy Boy2 – Verspiegelte Sonnenbrille

 

5 Gedanken zu “Print it!

Kommentar verfassen

