Midi Me!

DSC_0808

Trends kommen und Trends gehen.Der Wandel in der Modewelt ist super spannend zu beobachten und es gibt fast nichts – was es noch nicht gab. Wenn ich mir so manchmal alte Fotos von meiner Mutter anschaue denke mir – wir könnten wir Fashion Twins sein. Auch die neue Rocklänge – Midi – kam mir bekannt vor. Weg vom knappen Minirock und bodenlangen Maxirock.Nun ist die mittlere Variante wieder ganz weit vorn.Diese Länge geht bis zur mitte der Wade und erinnert an die Kleider früherer Hollywood Diven wie zb. Marylin Monroe.Diese Silhouette umschmeichelte ungemein den weiblichen Kurven und selbst für kleinere Frauen super tragbar.Wie ich finde unverzichtbar im Kleiderschrank!

DSC_0942

Ich entschied mich weder für einen Rock in der Länge- noch das schicke Kleid.Ich suchte eine lässige und bequeme Variante dieser neu aufgelegten Mode.
Da lief mir dieses tolle Strickkleid über den Bildschirm.In der immer noch angesagten Farbe „Kamel“. Ich kombinierte es mit einem Klassiker von Nike. Meinen weissen Air Force One. Ich muss schon zugeben es ist fast mein Lieblingsschuh und kommt denke ich – nie aus der Mode.Dazu das Starter Star Wars Snapback Cap und einer Clutch mit Hologrammoberfläche um dem Look noch ein wenig „classy“ zu geben.

Nach dem Shoot mochte ich ihn gar nicht mehr ausziehen.Finde ihn echt perfekt zum aufm Sofa lümmeln oder gut kombiniert zum weggehen.
Hoffe euch gefällt der Look und wünsche euch einen tollen Abend ❤

DSC_0878

DSC_0831

DSC_0972

DSC_0995

DSC_0796

DSC_1042

shop my look

      Bild 1 von ASOS – Clutch mit struturierter Hologrammoberfläche und Reißverschluss   Bild 1 von Nike – Air Force 1 07 – Halbhohe Turnschuhe  Bild 4 von ASOS – Strickkleid in Midilänge

2 Gedanken zu “Midi Me!

Kommentar verfassen

