Basic Babe!

DSC_0581

Ich bin eine riesen Fan von Basic Looks.Was gibt es bequemers als Jeans und T-shirt?

Mittlerweile gibt es sie in so vielen Ausführungen. Die helle Skinny, Boyfriend, Mom Jeans oder wieder voll im Trend die Flare. Da wird jeder fündig.Meine persönliche Anlaufstelle ist in diesem Fall Asos oder Monki. Dort finde ich immer ein passendes Modell mit hoher Taillie – die ich seit langem am liebsten trage.

DSC_0597
Dazu kommt das Basic Shirt in unaufgeregten Farben wie Schwarz, Weiss oder Grau.Geht immer! Ich trage sie am liebsten als Croptop.Aber stehe auch auf die Oversize Version. Diese shoppe ich am liebsten bei H&M oder auch bei Asos.
Nun steht der Basic Look und super kombinierbar – je nach Anlass.

Zur Arbeit mit Chucks und am Abend mit Plateau Boots.

DSC_0747

Ich bin kein Fan von vielen kleinen Accessoires – da ich durch meine Tattoos schon genug Körperschmuck trage und es sonst zuviel finde.Also gehört zu meinem Look nur noch eine Tasche.Ich habe diese coole Statement Clutch von Zara gewählt und natürlich dazu unverzichtbar – meine Lederjacke.Auch ein perfektes Basicteil – das zu jedem Look passt.Ich trug sie letztes Jahr sogar zu einer Hochzeit – zu meinem Abendkleid. Die Mischung machts!

Und hier seht ihr meinen perfekten Basiclook!

DSC_0725

DSC_0765

DSC_0724

           DSC_0775          DSC_0677

   DSC_0799

DSC_0631

shop my look

Bild 1 von ASOS – The Easy – Kurz geschnittenes T-Shirt Bild 1 von ASOS – Farleigh – Figurbetonte Mom-Jeans mit hoher Taille in Vintage-Waschung mit Rissen am Knie Bild 1 von ASOS – EASY TARGET – Chelsea-Ankle Boots

Ein Gedanke zu “Basic Babe!

Kommentar verfassen

