I want to be a hippie.

Die wilden 60iger bzw 70iger…Ich war schon immer der Meinung ich bin in der falschen Zeit geboren worden.Was würde ich dafür geben beim Woodstock Festival im Gras zu liegen und Jimi Hendrix live zu hören…Mich fasziniert und inspiriert diese entspannte Lebensweise total.Die Anhänger strahlen pure Lebensfreude und tiefste Gelassenheit aus…Die Mode bunt zusammen gewürfelt..trotzdem selbstsicher.

DSC_0298
Nun gut zurück in die Realität. Coachella – das Woodstock der Neuzeit..Indio in Californien – puh – für mal eben auch zu weit.
Was bleibt ist die Mode….Wenn man so durch die Läden und Boutiquen schlendert fällt einem ein Festival Look nach dem anderen ins Auge und ich sag euch was : Ich bin so happy darüber!
Wo man hin sieht hängen Jeans-Shorts, Häkel-& Fransentops, Federn, grosse Schlapphüte, Wildleder Boots, Blumenkränze fürs Haar, Ethno- Schmuck und alles andere was an die Hippiezeit erinnernt…

H&M hat gerade ihre „Loves Coachella Collection“ rausgebracht..Es sind ein paar zauberhafte Stücke dabei…Dieses luftige Kleidchen habe ich dort entdeckt.Perfekt für heisse Sommernächte oder fürs Picknick im Stadtpark.Kombiniert mit den Wildleder Frandenboots und Flowercrown oder Floppy Hat.

DSC_1196      DSC_1247   DSC_1204

Nun gehts weiter mit meinen eigenen Looks..old vs.new.

DSC_0164

Was auf gar keinen Fall fehlen darf sind Highwaist Shorts ob mit Häkeltop oder Croptop.Dazu den Floppy Hat und Lederjacke mit derben Boots.

  DSC_0148    DSC_0184  DSC_0193

     Bild 3 von ASOS – Hoch sitzende Mom-Jeansshorts in verwaschenem Schwarz mit Rissen     Bild 3 von Glamorous – Gehäkeltes Trägeroberteil

Ein weiters must have ist der Kimono.Extrem leicht und super angenehm zu tragen..Es gibt sie in Hülle und Fülle mit tollen Ethno und Boho prints.Dieses tolle Modell habe ich von Pull&Bear.

DSC_0226

     DSC_0261   DSC_0267   DSC_0277

The Lace Dress …nun ein paar Inspos für den Romantic Look.

DSC_1256

Dies wundervolle Kleid von Pull&Bear habe ich auf mehrere Arten kombiniert.Mit Flowercrown und Jensweste zu Wildleder Boots oder Fringe Jacket.

DSC_0013

Fransen sind in aller Munde.Egal ob Jacke – Boots – Westen – Taschen.Ich kann nicht mehr ohne.Sie geben dem Outfit das gewisse Etwas und Leichtigkeit.

    DSC_0040   DSC_0103     DSC_0061DSC_0114

DSC_0053

DSC_1264     DSC_1268

DSC_0035

   

Ich hoffe euch gefällt der Beitrag und ich konnte euch einige Inspirationen geben.Ich freue mich nun darauf sie bald endlich bei vollem Sonnenschein und guter Musik tragen zu können.

Eure Crystal ❤

 

 

3 Gedanken zu “I want to be a hippie.

Kommentar verfassen

