hey world! it´s me – crystal.

OMG it´s another fashionblog! Das denken sich jetzt bestimmt viele und ja ich freue mich tierisch darüber!Es ist Sonntag, 29.März. 2015 es regnet seitdem ich aufgestanden bin und ich verfiel in eine Art langeweile und ich muss iwas kreatives erschaffen – etwas für mich ganz alleine -was mir Spass macht. Mich interessiert und wo ich mich ausleben kann. Etwas über Mode – Musik – Kunst . Was mich bewegt und worüber ich was mitteilen kann ohne das mir im ersten Moment jemand dazwischen quatscht.

Also was fange ich mit mir an – was erschaffe ich.

Zuerst kramte ich alle Stofffetzen und alte Kleidungsstücke heraus und überlegte was ich damit anfangen kann.Stop.Dann fiel mir ein ich habe gar keine Nähmaschnine und im Regen zu meiner Mutter laufen?! Nö – Ach ja und nähen kann ich eigentlich auch nicht wirklich..aber was nicht ist kann ja noch werden! So was nun?!

Nächste Idee – Ich starte einen Blog! IPad raus und los gehts. Ich bin echt unbegabt in Computer technischen Dingen aber es ist vollbracht! War doch gar nicht so schwer und bin mit dem Anfang und Layout sehr zufrieden und man kann ja schliesslich noch wachsen.

Ich hoffe ihr schaut vorbei und werft einen Blick auf meine Beiträge.Für Feedback bin ich sehr dankbar und nun wünsche ich euch noch einen zauberhaften Sonntag! Knutsch euch.

IMG_0873

8 Gedanken zu “hey world! it´s me – crystal.

  1. Freue mich sehr über deinen Blog.
    Du hast einen außergewöhnlichen Kleidungsstil, interessant und inspirierend. Freue mich auf viele schöne bunte Bilder 😉 Ich hoffe ich lerne von Dir, denn ich hab nicht so die Ahnung von Mode. Möchte mich auch gerne mal in anderen Sachen sehen.

    Lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

